Autofahrer Witze

 

Ein Polizist stoppt ein Auto. "Ihren Führerschein, bitte!" Sagt der Autofahrer: "Wieso, ich denke, den gibt es erst ab 18!"


"Ich hätte gerne einen schönen Wagen für meine Frau!" "Tut mir leid, mir machen keine Tauschgeschäfte!"


"Mutti, was passiert denn mit einem Auto, wenn es alt ist und nicht mehr fahren kann?" "Dann kommt ein cleverer Autohändler und verkauft es deinem Vater!"


Fritz macht mit Oma eine Fahrt in dem neuen Auto. Interessiert beobachtet Oma, wie ihr Enkel die Gangschaltung bedient. Plötzlich sagt sie: "Nun nimm mal beide Hände an das Steuer. Das Benzinumrühren übernehme ich!"


"Isch suche ein Parkplass!", erzählt die verzweifelte Französin einem Hamburger Polizisten. Sagt der: "Und deshalb kommen sie extra aus Frankreich?"


Ein LKW näher sich einer Unterführung. "Verdammter Mist, nur drei Meter vierzig Höhe, und wir haben drei Meter sechzig!" "Ist doch völlig egal", meint der Beifahrer, "oder siehst du irgendwo einen Polizisten?"


Es hat geklingelt. An der Tür steht ein Bettler. Frau Maier läuft zurück in die Wohnung und sucht nach ihrem Portemonnaie. Da ruft er: "Könnten sie sich beeilen, meine Parkuhr ist abgelaufen."


Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau!


"Das Benzin ist alle", sagt der junge Mann zu seiner hübschen Mitfahrerin und stoppt den Wagen auf einem einsamen Feldweg. Sie öffnet ihre Tasche und holt ein Fläschchen heraus. "Was ist darin? Schnaps?" fragt er hoffnungsvoll. Antwortet sie: "Nein, Benzin!"


Treffen sich zwei A-Klasse-Fahrer. Meint der eine zum anderen: "Komm, lass uns einen kippen gehen!"


Zurück

© by www.kikisweb.de 

www.poetenweb.de