Sparwitze

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!


Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Kommt eine Birne vorbeigeflogen und winkt. Sagt der eine Apfel: "Hey Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die Birne: "Wieso, ich bin doch die Birne Maja!"

Kommt ein Mann zum Bäcker: "Ich hätte gern 10 normale Brötchen!"
Verkäufer: "Tut mir leid, wir haben nur noch Laugenbrötchen!"
Mann: "Egal, ich bin mit dem Fahrrad da!"

Warum haben Elefanten rote Augen?
Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können.

Hast du schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen? Nein?
Da siehst du, wie gut die sich verstecken können!

"Hast Du ein Bad genommen?"
"Warum? Fehlt eins?"

Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch!"

Kommt ein Mann um die Ecke ist der Bus weg!

Sitzen zwei Schweine aufm Baum und zählen Regentropen. Fliegt ein Dackel vorbei und macht das Licht aus. Muss der Baum jetzt nach Hause gehen?

Treffen sich zwei Schauspieler. Sagt der eine: "Hab dich gestern in der Stadt gesehen." Sagt der andere: "Und wie war ich?"

Rollen zwei Steine den Berg runter.
Sagt der eine "ätsch ich roll' viel schneller als du!"
Sagt der andere "ätsch Steine können ja gar nicht sprechen!"

Lehrer: "Wer kann mir ein Paar Nagetiere nennen??"
Kind: "Mäuschen, Häschen, Hamsterchen!!"
Lehrer: "Gut, und jetzt einen Nager ohne 'chen..."
Kind: "Eichhörn..?!?"

 

Zurück

© by www.kikisweb.de 

www.poetenweb.de